Sinnvoll Urlaub machen ..

Immer mehr Menschen sind in der Arbeit überlastet und der Stress hält sie fest. 


Endlich einmal Urlaub machen! Jedoch der Stress hält an. Sobald sie dann wieder zurück sind, läuft das Hamsterrad wieder weiter und die Erholung im schönen Urlaub ist bald wieder dahin.
Alle Mails die während der Urlaubszeit eingetroffen sind müssen abgearbeitet werden, die offenen Themen, die im Urlaub auch meist liegen geblieben sind müssen wieder angestoßen werden und fast jeder will etwas von Dir. 
Wie wäre es, wenn du in deinem Urlaub etwas sinnvolles für dich machst und dadurch längere Zeit davon zehren kannst? Wie wäre es, wenn du etwas neues ausprobierst was du noch nie gemacht hast? Wie wäre es wenn du nach deinem Urlaub immer wieder aus den neugefundenen Kraftorten schöpfen kannst? 
Nicht nur unter einer Palme liegen und ein Buch lesen.. 




Nimm dir die Zeit, dich mal auf die Reise in dein Inneres zu machen. Was es da alles zu entdecken gibt! 
Am besten kannst du dich erreichen, wenn du etwas anderes machst was dich nicht an deinen Alltag erinnert. 
Viele Menschen gehen hierzu in die Natur. 
Manche gehen in ein Kloster oder arbeiten auf einem Bergbauernhof. Stelle dir die Fragen: 
Was will ich und was kann ich?
 Was ist mir wichtig?
 Will ich so weitermachen?
 Wozu bin ich da? 
Wenn du dich besser kennengelernt hast und dich besser verstehst, kannst du in deinem Job auch besser nach außen wirken und glänzen. 
Erst wenn du dir selbst vertraust, vertrauen dir auch die anderen. 
Trau dich! Mach es anders! Und suche dir im Urlaub einen ruhigen Ort, an dem du Zeit und Ruhe hast, um diese Fragen zu klären.