Wie du als Selbständige, Unternehmerin oder Führungskraft dich und dein Unternehmen gesund und werteorientiert führst, mit Erfolg, zufriedenen Mitarbeitenden und einem ausgeglichenen Selbst. 

Wahrscheinlich hast du als Führungskraft täglich viele Herausforderungen und du merkst, dass
es auf Dauer so nicht weitergehen kann. z.B. bringst du deine Aufgaben mit nach Hause oder kannst durch das homeoffice gar nicht mehr richtig abschalten.

Du bist unzufrieden und deine Mitarbeiter auch. Du möchtest deine Führungsaufgaben reflektieren und mehr auf Gesundheit und auf eine Balance achten. Gleichzeitig möchtest du eine höhere Mitarbeiterbindung und bessere Ergebnisse im Team.

Du merkst, dass du etwas ändern möchtest und das Thema zeitnah angehen möchtest, 

Du weißt aber noch nicht genau, ob ich dir in DEINER konkreten Situation helfen kann..


Ich möchte dir deshalb hiermit ein

kostenfreies Beratungsgespräch

mit mir persönlich anbieten, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dabei unterstützten kann, 

deinen Stress nachhaltig zu reduzieren und somit (wieder) bei dir ankommst und mehr Zeit zu gewinnst.


Wenn du über diese exklusive Seite Kontakt zu mir aufnimmst, betrachte ich deine Bewerbung als priorisiert.

Das bedeutet, dass ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen externen Bewerbern gebe.

Dein kostenfreies Beratungsgespräch

Als verantwortungsvoller Firmeninhaber wächst dir vielleicht manchmal das Ganze über den Kopf.

Auch spürst du keine Kraft und Energie mehr - doch darunter leidet dein Business.

  • Du hast keine Freizeit mehr und alle wollen etwas von dir. Du kannst eventuell nachts nicht mehr schlafen?
  • Dein Körper fühlt sich auch teilweise verspannt an und du hast keine Freude mehr, Menschen zu treffen?
  • Hast du eine Vertrauensperson, mit der du über innere Themen und deine Befürchtungen sprechen kannst?

Wenn du diese Zeilen hier gerade liest, wurde ich dir eventuell von einem meiner Kunden empfohlen oder wir sind bereits im Vorfeld in irgendeiner Form in Kontakt getreten.

Bitte schaue dir dieses kurze Video an, damit du weißt, wie wertvoll dieses kostenlose Angebot für dich sein kann:


**** Das hier ist jedoch nichts für jeden! ****

Bevor du dich anmeldest, stell dir folgende Fragen:

  • Willst du als Führungskraft, Unternehmer/in oder Selbständige dein Führungsverhalten gesund und werteorientiert ausrichten und gleichzeitig deinen Stress nachhaltig reduzieren, um langfristig selbst gesund zu bleiben und dein Business gesund zu führen?
  • Willst du wirklich JETZT etwas ändern, damit du zufrieden und erfolgreich bleiben kannst?
  • Möchtest du in dich und dein Business investieren und das Thema jetzt anpacken
  • Bist du bereit für Selbstreflexion, neue Erkenntnisse und setzt du Dinge auch um?
  • Bis du bereit, dich auf neue Methoden und eine große Transformation einzustellen?

Wenn du Dich in diesen Punkten wieder erkennst, klicke jetzt auf den Button:


Achtung: Die Plätze sind in der Regel schnell vergeben!

Über mich

Als langjährige Führungskraft in Personalabteilungen großer Unternehmen weiß ich, welche Herausforderungen Führungskräfte und Unternehmer haben.  

Ich berate als Personal-Expertin schon seit über 25 Jahren Führungskräfte und Unternehmer bei Fragestellungen und Problemen, die im Zusammenhang mit Personalfragen, Karriere, dem Berufsleben, Teamführung oder Bewältigung der vielfältigen Aufgaben als Führungskraft und Unternehmer auftreten. 

Ich habe neben einer langjährigen Berufserfahrung mit stets weitergebildet und weiterentwickelt.

Somit habe ich insbesondere u.a. folgende Qualifikationen:

- systemischer Coach
- Natur-Coach
- Trainer (IHK)
- Organisationsentwicklung-Master (Trigon)
- Projektmanagement (IPMA)

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, unterstütze sie bei der persönlichen Entwicklung und gebe gerne mein Wissen weiter.

Da ich mich gerne in der Natur aufhalte, nehme ich in meinen Beratungen und Coachings gerne die Natur als Co-Coach oder Rahmen als Resonanzraum mit dazu.

EVA Steinmassl 

Als Coach unterstütze ich dabei, bei deiner aktuellen Situation genau hinzusehen und zu analysieren um neue Möglichkeiten und Lösungen zu finden. Ich unterstütze dich dabei, eine gesunde und werteorientierte Führung zu leben und in deinem Unternehmen erfolgreich zu sein. Gemeinsam können wir erkennen,  welche Aufgabenwoher der Stress kommt und diesen nachhaltig zu reduzieren. 

Damit du jeden Tag mit Leichtigkeit und Freude die Herausforderungen und Anforderungen, die das Business so bringt, schaffen kannst, um langfristig gesund zu bleiben.

Dein Coaching für mehr Zufriedenheit und Lebensfreude!

Was du bekommst

Im kostenlosen Beratungsgespräch werden wir feststellen, ob und wie ich dir helfen kann.

gesunde Führung

Wie kannst du mit gesunder und werteorientierter Führung deine Mitarbeiter halten und gleichzeitig erfolgreich dein Unternehmen nach vorne bringen?

Teambildung

Wie kannst du mit deinem Führungsverhalten und positiver Kommunikation dein Team bilden, Konflikte aus dem Weg schaffen und Aufgaben entsprechend der Stärken deiner Mitarbeiter verteilen?

Achtsamkeit im Business Alltag

Wie kannst du neue Energie und Kraft bekommen um eine gute Balance zu haben und gesund zu bleiben?

Bessere Balance weniger Stress

Wie kannst du deinen Stress reduzieren und somit bessere Gelassenheit für dein Business und dein Leben erreichen

Noch Fragen?

Lass uns sprechen