Wie du als Unternehmer / in neue Energie und Kraft bekommst, 
und deinen Stress reduzierst 
ohne deine Business-Ziele zu vernachlässigen

Wahrscheinlich hast du diese Herausforderung, die du zeitnah angehen möchtest, 

weißt aber noch nicht genau, ob ich dir in deiner konkreten Situation helfen kann..


Ich möchte dir deshalb hiermit ein

kostenfreies Beratungsgespräch

mit mir persönlich anbieten, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dabei unterstützten kann, 

deinen Stress nachhaltig zu reduzieren und somit (wieder) bei dir ankommst und mehr Zeit zu gewinnst.


Wenn du über diese exklusive Seite Kontakt zu mir aufnimmst, betrachte ich deine Bewerbung als priorisiert.

Das bedeutet, dass ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen externen Bewerbern gebe.

Dein kostenfreies Beratungsgespräch

Als verantwortungsvoller Firmeninhaber wächst dir vielleicht manchmal das Ganze über den Kopf.

Auch spürst du keine Kraft und Energie mehr - doch darunter leidet dein Business.

  • Du hast keine Freizeit mehr und alle wollen etwas von dir. Du kannst eventuell nachts nicht mehr schlafen?
  • Dein Körper fühlt sich auch teilweise verspannt an und du hast keine Freude mehr, Menschen zu treffen?
  • Hast du eine Vertrauensperson, mit der du über innere Themen und deine Befürchtungen sprechen kannst?

Wenn du diese Zeilen hier gerade liest, wurde ich dir eventuell von einem meiner Kunden empfohlen oder wir sind bereits im Vorfeld in irgendeiner Form in Kontakt getreten.

Bitte schaue dir dieses kurze Video an, damit du weißt, wie wertvoll dieses kostenlose Angebot für dich sein kann:

Insert Video

**** Das hier ist jedoch nichts für jeden! ****

Bevor du dich anmeldest, stell dir folgende Fragen:

  • Willst du als Inhaber/in, Unternehmer/in oder Selbständige deinen Stress nachhaltig reduzieren, um langfristig selbst gesund zu bleiben und dein Business gesund zu führen?
  • Willst du wirklich JETZT etwas ändern, damit du zufrieden und erfolgreich bleiben kannst?
  • Möchtest du in dich und dein Business investieren und das Thema jetzt anpacken
  • Bist du bereit für Selbstreflexion, neue Erkenntnisse und setzt du Dinge auch um?
  • Bis du bereit, dich auf neue Methoden und eine große Transformation einzustellen?

Wenn du Dich in diesen Punkten wieder erkennst, klicke jetzt auf den Button:


Achtung: Die Plätze sind in der Regel schnell vergeben!

Über mich

Als langjährige Führungskraft in Personalabteilungen großer Unternehmen weiß ich was Stress bedeutet. Als Coach unterstütze ich dich dabei, bei deiner aktuellen Situation genau hinzusehen, zu erkennen woher der Stress kommt und diesen nachhaltig zu reduzieren. 

Damit du jeden Tag mit Leichtigkeit und Freude die Herausforderungen und Anforderungen, die das Business so bringt, schaffen kannst, um langfristig gesund zu bleiben.

Dein Coaching für mehr Zufriedenheit und Lebensfreude!

EVA Steinmassl 

Was du bekommst

Im kostenlosen Beratungsgespräch werden wir feststellen, ob und wie ich dir helfen kann.

Energie und Kraft

Wie kannst du neue Energie und Kraft bekommen um eine gute Balance zu haben und gesund zu bleiben?

weniger Stress

Wie kannst du deinen Stress reduzieren und somit bessere Gelassenheit für dein Business und dein Leben erreichen

Noch Fragen?

Lass uns sprechen