Angebot für Führungskräfte

Seminare und Coaching für dich als Führungskraft und für dein Team

Führungstrainings

Jeder Mensch ist in der Natur natürlicher und nicht in einer vorgegebenen oder erwarteten Rolle gefangen.
In der Natur kannst du schneller das Wesentliche deiner Persönlichkeit, deine individuellen Stärken sowie auch
mögliche Entwicklungsthemen besser erkennen. In einer kleinen Gruppe von Führungskräften aus unterschiedlichen Unternehmen findest du einen guten Austausch und Ergänzung.

Du bist bei evantura richtig, wenn du gerne in der Natur draußen bist und wenn du dich als Führungskraft fragst: 

– “wo will ich hin / was für Stärken habe ich?” oder
– “wie arbeiten wir im Team besser zusammen?” oder
–  “wie kann ich als Führungskraft ständigen Veränderungen begegnen und trotz Stress gesund bleiben?” oder
– ” wie kann ich meine Stärken besser zur Geltung bringen und auch meine Mitarbeiter weiterentwickeln?”

Als langjährige Führungskraft in Personalabteilungen kenne ich diese Fragen. Ich unterstütze dich dabei, deine innere Stärke wieder zu erkennen, den nächsten Schritt zu planen und eine gesunde Work-Life-Balance zu entwickeln. 

Angebot für Führungskräfte:

Führen auf Augenhöhe

Resilienz und Stressmanagement

Coaching im Naturraum – Infos findest du hier: NATUR-COACHING

Die Natur, die frische Luft, das Grün und auch die Weite regen zu neuen Ideen an und durch das Weg-Sein kann ein besserer Überblick erreicht werden.

Teamentwicklung

Im Team und bei gemeinsamer Reflektion entstehen schnell ehrliche und umsetzbare Lösungsmöglichkeiten.

Und gleichzeitig kann durch den Aufenthalt in der Natur ein guter Ausgleich zum stressigen Alltag gefunden werden.

Neue Konzepte entstehen natürlich in einer Umgebung, die weg ab von dem Bürostress neue Lösungen zulassen. Mit Blick in ein schönes Grün oder eine weite Lichtung kann man wieder durchatmen und die Umsetzung für den Alltag geplant werden.

Durch das ungewöhnliche Setting, verschiedene Methoden und Fragestellungen, Reflexion und nachhaltige Umsetzung bei der Nachbereitung erhältst du ungeahnte Ergebnisse.

Organisationsentwicklung

Für Veränderung von Organisationen, bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien und Vorgehensweisen können
gemeinsam mit dem Führungsteam und auch mit deinen Mitarbeitern in der Natur neue und kreative Lösungen entwickelt werden.
Dies gelingt hier oftmals besser als im bisherigen Rahmen und in viereckigen Büroräumen.

Bitte kontaktiere mich über das  Kontaktformular.

Ich freue mich auf deine Anfrage.